Hallo Frau Wickerath, das Bild (Märchenposter) ist einfach wundervoll. Ich bin sehr begeistert und auch meine 8-jährigen Drillinge sind hin und weg. Vielen Dank für dieses Kunstwerk. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude bei Ihrer Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen, Petra Heinz

Liebe Frau Wickerath, wir waren mit unserer Tochter bei der Märchenausstellung in der Burg Linn. Von Ihrem grossen Märchenposter war unsere Tochter ganz fasziniert und gefesselt. Wie schön, dass wir es für ihr Kinderzimmer kaufen können. Es ist nicht nur ein schönes Poster, sondern lädt auch immer wieder ein, sich damit zu beschäftigen. So kann unsere Tochter auf einen Blick sehen, welches Märchen sie abends als Gute Nacht Geschichte hören möchte. Und sie wird inspiriert selbst Geschichten zu erzählen. Eine tolle Idee und vielen Dank für die liebevolle Gestaltung.
Familie Schulze, Kempen

Das Märchenposter hängt bereits bei meinen Söhnen im Kinderzimmer und sie vertiefen sich immer wieder mit Freude darin. Vielen Dank nochmal für die Zusendung. Ihre Produkte sind eine echte Bereicherung.
Jan Hilbers

Liebes Artimboldo-Team,

wir haben nun schon im zweiten Jahr die tollen Märchen- und jetzt auch Fabelposter bestellt. Da wir eine bilinguale Schule sind, die immersiv arbeitet, ist es besonders toll, dass es die Märchenposter auch in der englischen Sprache gibt. Wir freuen uns auf weitere tolle Poster. Viele Grüße,
Stefanie Totzauer, Platanus Schule Berlin (Leitung/Head of Ganztag)

Ich bin von der Märchenserie, also dem Poster, dem Buch, den zweisprachigen Karten und den Gefühlekarten richtig begeistert. Methodisch und didaktisch gut konzipiert und wunderbar gestaltet und illustriert.
Uwe Leider, Berlin

Sehr geehrte Frau Wickerath,

herzlichen Dank für das Märchenposter. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch meinen Schülern (4. Klasse) hat es Freude bereitet, soviele bekannte Märchen auf dem Poster zu entdecken. Alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße, Veronika Waldmann

Wir haben uns sehr über dieses zweisprachige Heft gefreut. Die Texte zu den einzelnen Märchen sind überschaubar und wunderschön und kindgerecht illustriert. Dadurch, dass unser Sohn zweisprachig aufwächst, war dieses bebilderte Kinderbuch genau richtig und er hatte viel Freude damit. Auch in unserem Freundes- und Kollegenkreis ist das zweisprachige Märchenbuch sehr gut angekommen.
Sehr zu empfehlen! Anke Pácser, Düsseldorf

Das Werk von Frau Wickerath ist eine wunderbare Möglichkeit, Kindern oder Erwachsenen französische Vokabeln beizubringen. Die Bilder sind voll Poesie, die passenden Worte – interessant und nützlich – kann man sich schnell merken. Eine tolle Arbeit!
Jacqueline Kublun-Deléglise, Französisch Dozentin

Vielen Dank für die Karten und die liebevolle Verpackung.
Jutta R., Markgröningen

Wir erleben Frau Wickerath als kompetente und kreative Kommunikationsexpertin mit Expertise auch im Familien- und Bildungsmarketing. Wir erhalten von ihr Beratung und kreative Umsetzung aus einer Hand. Mit ihren Texten und ihrer visuellen Kommunikation hat sie unserer Sprachschule ein unverwechselbares Erscheinungsbild gegeben, das auf viel positive Resonanz bei unseren Zielgruppen stößt. Wir empfehlen sie uneingeschränkt weiter.
Miriam di Mauro, Kids and Teens Sprachschule, Essen
(Gründerin und Leiterin)

Wir haben Frau Wickerath schon mit einigen Projekten beauftragt. Ihre Texte und Medien haben die Philosophie des Lernguts immer sehr gut zum Ausdruck gebracht und die Kundengewinnung deutlich gefördert. Sie unterstützte uns auch bei der Entwicklung von Bildungskonzepten. Ich empfehle Natascha Wickerath jederzeit weiter.
Eva Klinkhammer, Grundschullehrerin, Gründerin des Lernguts, Meerbusch

 

Ein Jammer ist der Kauf dieses Buches ganz bestimmt nicht. Trotz Katzenjammer. Aber der Katzenjammer geht ja auch vorbei als Miju herausgefunden hat, was wichtig ist: eine Aufgabe haben und Menschen um sich, die einen wertschätzen und lieben. Eine tolle Geschichte und eine elementare Botschaft.
5. 04.2017 von „Wattwurm“ auf  Amazon zu „Miju im Katzenland“

 

Artimboldo hatte auch einen kleinen Shop bei Dawanda (Die Plattform hat ja leider im August 2018 den Betrieb eingestellt). Hier ein paar längere Kommentare:

Vielen herzlichen Dank für den unkomplizierten Kontakt und den schnellen Versand!
23.03.2018 von „LottalaSuisse“

Ganz tolles, großes Poster mit tollen Figuren. Kinder sind begeistert. Verkäufer top.
22.02.2018 von „vrisle“

Tolle Geschichte. Sehr schön illustriert. Freundlicher Kontakt. Prompte Lieferung. Auf ein nächstes Mal! 08.02.2018, von „Iddda“ zu „Miju im Katzenland“

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Poster und Karten waren gut verpackt in einem stabilen Karton. Die Bilder sind sehr schön, gut illustriert. Wir haben das Poster für den Deutschunterricht gekauft. 21.10.2017, von „Kidsandteens“

Alles top, unglaublich schnelle und zuverlässige Abwicklung! Herzlichen Dank, liebe Natascha! Ich mag den kleinen Biber :-).
13.10.2017 von „Sumpfbiber“

Heft ist sehr schön, vor allem die Bilder sind wunderschön und sehr liebevoll gestaltet. Lieferung etc. hat auch alles gut geklappt. Sehr gerne wieder!
24.10.2016 von „catwhisperer11“