Ich habe Journalismus, Wirtschaft mit Schwerpunkt Marketing und einige Semester Kunst/ Design studiert. Viele Jahre war ich in großen Unternehmen als Kommunikationsspezialistin und Produktmanagerin tätig. Inzwischen konzipiere, texte und designe ich Kommunikation. Ich liebe es, mich mit Themen auseinanderzusetzen, sie aufzubereiten und kreative Produkte zu entwickeln. Jedes Projekt öffnet die Tür zu einer faszinierenden Welt.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Bildungsthemen und Lernen, auch angeregt durch meine eigenen Kinder. Unter dem Leitgedanken „Lernen mit Geschichten“ entwickle ich kreative und schön gestaltete Bildungsprodukte von der Idee bis zur Umsetzung in Text, Illustration und Gestaltung, insbesondere auch für Familie und Schule. Ich möchte Neugierde wecken, Anregung und Futter für das Lernen bieten und einen Beitrag zur Bildung leisten. Mich begeistern Bücher, Filme und andere Medien, die sich mit bedeutsamen Themen auseinandersetzen.

Je nach Projekt arbeite ich z. B. mit Unternehmen, Fachleuten aus den Bereichen Druckdienstleistungen, Übersetzung, Programmierung oder Schule und Eltern zusammen.

Bei Fragen zu Produkten und Leistungen sprechen Sie mich an.

Natascha Wickerath E-Mail: kontakt[at]artimboldo