Liebes Artimboldo-Team,

wir haben nun schon im zweiten Jahr die tollen Märchen- und jetzt auch Fabelposter bestellt. Da wir eine bilinguale Schule sind, die immersiv arbeitet, ist es besonders toll, dass es die Märchenposter auch in der englischen Sprache gibt. Wir freuen uns auf weitere tolle Poster. Viele Grüße,

Stefanie Totzauer, (07.03.2017)
Platanus Schule Berlin
(Leitung/Head of Ganztag)

Sehr geehrte Frau Wickerath,

herzlichen Dank für das Märchenposter. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch meinen Schülern (4. Klasse) hat es Freude bereitet, soviele bekannte Märchen auf dem Poster zu entdecken. Alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße, Veronika Waldmann (5.6.2017)

Wir haben uns sehr über dieses zweisprachige Heft gefreut. Die Texte zu den einzelnen Märchen sind überschaubar und wunderschön und kindgerecht illustriert. Dadurch, dass unser Sohn zweisprachig aufwächst, war dieses bebilderte Kinderbuch genau richtig und er hatte viel Freude damit. Auch in unserem Freundes- und Kollegenkreis ist das zweisprachige Märchenbuch sehr gut angekommen.
Sehr zu empfehlen!

Anke Pácser, Düsseldorf (16.03.2017)

Das Werk von Frau Wickerath ist eine wunderbare Möglichkeit, Kindern oder Erwachsenen französische Vokabeln beizubringen. Die Bilder sind voll Poesie, die passenden Worte – interessant und nützlich – kann man sich schnell merken. Eine tolle Arbeit!
Jacqueline Kublun-Deléglise
Französisch Dozentin (11.04.2017)

Vielen Dank für die Karten und die liebevolle Verpackung.
Jutta R., Markgröningen (28.02.2017)

Wir erleben Frau Wickerath als kompetente und kreative Kommunikationsexpertin mit Expertise auch im Familien- und Bildungsmarketing. Wir erhalten von ihr Beratung und kreative Umsetzung aus einer Hand. Mit ihren Texten und ihrer visuellen Kommunikation hat sie unserer Sprachschule ein unverwechselbares Erscheinungsbild gegeben, das auf viel positive Resonanz bei unseren Zielgruppen stößt. Wir empfehlen sie uneingeschränkt weiter.

Miriam di Mauro, (23.09.2015)
Kids and Teens Sprachschule, Essen
(Gründerin und Leiterin)

Wir haben Frau Wickerath schon mit einigen Projekten beauftragt. Ihre Texte und Medien haben die Philosophie des Lernguts immer sehr gut zum Ausdruck gebracht und die Kundengewinnung deutlich gefördert. Sie unterstützte uns auch bei der Entwicklung von Bildungskonzepten. Ich empfehle Natascha Wickerath jederzeit weiter.

Eva Klinkhammer, (02.04.2016)
Grundschullehrerin und Gründerin
des Lernguts, Meerbusch